0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Bemusterung LUPO erfolgreich !!!

Hallo zusammen,

die gestrige Bemusterung war sehr gut und die Farbe "HULKGRÜN" kommt einfach super rüber! Die Endbearbeitung ist noch nicht erfolgt und die Logos usw. fehlen noch. Ich konnte es aber nicht mehr aushalten und wollte euch unbedingt die ersten Bilder zeigen.Sehr sportlich und einfach super im Gewicht. Das Kajak wiegt ohne Zubehör zwischen 12-13 KG. Diese Leichtgewicht wird jeden Wildwasserfreund in Wendigkeit und Antritt begeistern. Die Produktion ist nun im vollen Gange und ich gehe davon aus, dass bereits in den nächsten 2 Wochen die Liefertermine vereinbart werden können. Also, wer eine Info über den Verkaufsstart haben möchte, kann sich gerne im Newsletter eintragen und erhält somit direkte Info.

Wünsche euch eine gute Zeit.......Euer Torsten Kratsch

 
 

2 Kommentare

  • hugo 27. April 2015 10

    hugo

    Hey. The kayak look good !
    Just a short question. Will you guys be producing the salto evolution as well ?
    And are you planning onto writing a website in English too ?

    I am craving for a brand new salto evo !

    Keep up the good work guys !
     
  • Tim 1. Mai 2015 10

    Freu mich!

    Werde direkt die erst Bestellung tätigen...
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.